ICT als Geschäft

Sie wollen als ICT-Unternehmer in weitere Märkte expandieren?

Vielleicht als Systemhaus sich den Herausforderungen des Managed-Service oder Cloud-Marktes stellen? Ihren bisherigen Fokus von regionalen Mittelständlern auf große Konzerne oder öffentliche Auftraggeber erweitern?

Anbieter bemerken mitunter, dass bisher erfolgreich praktiziertes Vorgehen in neu fokussierten Märkten nicht den gewünschten Erfolg bringt. Das 1-to-1-Marketing sowie der Vertrieb funktionieren auf den ersten Blick, die eigene Leistungsqualität hat sich nicht messbar verändert. Dennoch ...

OrgSource unterstützt

  • bei der konkreten Ausrichtung der Strategie auf den konkreten Markt und auf konkrete Kunden.
  • die Umsetzung der Strategie durch das Coaching der Mitarbeiter in Kundenterminen, zur objektiven Wahrnehmung des Kunden- und Verkäuferverhaltens .
  • in Ausschreibungs- und Angebotsprozessen .